Fachspezialist:in Vertragsmanagement
Setzen Sie sich gemeinsam mit uns für eine menschlichere Welt ein!
Das können Sie bewegen
- Planung und Überwachung des Umsetzungsprozesses des Vertrags zur Bereitstellung von Finanzhilfen im Bereich der Altershilfe zwischen dem SRK und dem Bundesamt für Sozialversicherung
- Koordination der Erarbeitung des jährlichen Reportings für das Bundesamt für Sozialversicherungen und Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Dokumentation
- Bewirtschaftung der Kommunikationskanäle über SharePoint und bedarfsgerechte Kommunikation mit verschiedenen Interessengruppen und Partnern
- Vorbereitung und Organisation von Sitzungen
- Weiterentwicklung von Prozessen und Instrumenten
Das bringen Sie mit
- Kaufmännische Ausbildung mit Fachausweis oder Hochschulabschluss
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherung oder Vertragsmanagement und in föderalen Strukturen
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch (C2) und Französisch (B2) von Vorteil
- Selbständige und präzise Arbeitsweise, zudem haben Sie Freude am Planen und Koordinieren
- Kontaktfreudige Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägter Serviceorientierung
Das erwartet Sie bei uns
- Nicht alltägliches und interessantes Wirkungsfeld mit viel Gestaltungsspielraum in einer rollenbasierten Organisation
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
- Sinnhaftigkeit der Arbeit
- Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Diversität und Chancengleichheit gelebt werden
- Unterstützung von Aus- und Weiterbildung
So kommen Sie zu uns
Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung z.Hd. Frau Melanie Brügger. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Christine Rüfenacht, unter 058 400 47 30, zur Verfügung.